Gute Tablets für 200€-250€?

Diomopsi  15.09.2023, 15:08

kann es 309 Euro kosten?

Hans20007
Fragesteller

Ja, aber nur wenn es wirklich erstklassig ist.

5 Antworten

Das Galaxy Tab A-10,5 stammt ursprünglich zwar aus 2016, aber mit inzwischen 3 statt damals 2 GB RAM wäre es für reine Internetrecherchen immer noch interressant.

Eine externe Tastatur mit eigener Akkuversorgung und Bluetooth kannst Du daran problemlos auch kabellos andocken.

Die 10,5 steht dabei für die Dilplaydiagonale in Zoll. Ein Zoll entspricht in etwa 25,4 mm. Die Auflösung beträgt ~ 1080 bis 1200 × 1920 Pixel.

Als ältere und zunehmend kurzsichtige Person empfehle ich indes besser dann ggf. schon ein kleines Office-Notebook mit 14-15 Zoll Bildschirm, wenn Dir die Brille ggf. zu lästig, oder nicht immer zur Hand ist.

LG

Das Xiaomi Pad 5 bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und zeichnet sich durch eine Reihe bemerkenswerter Merkmale aus:

  1. Hervorragende Leistung: Das Xiaomi Pad 5 wird von einem leistungsstarken Prozessor angetrieben, der schnelle und reibungslose Leistung bietet. Dies ermöglicht ein flüssiges Multitasking und eine beeindruckende Geschwindigkeit bei der Ausführung von Apps und Spielen.
  2. Hochwertiges Display: Das Tablet verfügt über ein beeindruckendes Display mit lebendigen Farben und gestochen scharfer Auflösung. Dies macht es ideal für die Medienwiedergabe, das Surfen im Internet und das Ansehen von Videos in hoher Qualität.
  3. Große Batteriekapazität: Mit einer großzügigen Akkukapazität kann das Xiaomi Pad 5 lange betrieben werden, ohne häufig aufgeladen werden zu müssen. Dies ist besonders praktisch für unterwegs und den täglichen Gebrauch.
  4. Premium-Design: Das Tablet verfügt über ein schlankes und hochwertiges Design, das nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt. Die Verarbeitungsqualität ist auf einem hohen Niveau.
  5. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Das Xiaomi Pad 5 bietet eine breite Palette von Anwendungsmöglichkeiten, von Produktivität bis hin zu Entertainment. Es eignet sich gut für die Arbeit, das Lesen von E-Books, das Ansehen von Filmen, das Spielen von Spielen, für Schule und vieles mehr.
  6. Aktuelles Betriebssystem: Das Tablet wird mit dem neuesten Android-Betriebssystem ausgeliefert, das eine aktuelle Softwareunterstützung und Zugang zu einer Vielzahl von Apps bietet.
  7. Preis-Leistungs-Verhältnis: Eines der stärksten Argumente für das Xiaomi Pad 5 ist sein attraktiver Preis. Es bietet viele erstklassige Funktionen und Spezifikationen zu einem wettbewerbsfähigen Preis, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für preisbewusste Käufer macht.

Insgesamt ist das Xiaomi Pad 5 ein äußerst beeindruckendes Tablet, das mit seiner Leistung, seinem Design und seinem Preis überzeugt. Es ist eine hervorragende Option für diejenigen, die nach einem erschwinglichen Tablet suchen, das dennoch erstklassige Funktionen bietet. Es lässt sich auch mit einigen Tastaturen auf dem Market verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hans20007
Fragesteller

Ich glaube das Xiaomi Pad 5 wird es.

Vielen Dank:)

CarinaSchoppe  15.09.2023, 18:32
@Hans20007

Naja bitte nicht auf Grund dieser Beschreibung die ist absolut leer.

Das sagt jeder Hersteller ergo. Abgesehen von Xiaomi Tab 5 ist der Rest inhaltslos.

Hans20007
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Hmm, in gewisser Weise stimmt das schon was du meinst.

Ich werde mal sehen und noch ein wenig recherchieren.

CarinaSchoppe  15.09.2023, 18:47
@Hans20007

Danke.

Sehr sehr gute Entscheidung. Ich geh immer gern auf YouTube und schau bei vergleichen siehe linustechtips die haben vor 1-2 Jahrn Video beste Tablets für unter 250 gemacht.

Sonst auf versus.com vergleichen

CarinaSchoppe  15.09.2023, 18:31

Also diese Beschreibung ist...

Du hast viele Worte genutzt und nichts gesagt

Was du da beschreibst sagt jeder Hersteller für sein Produkt

Narrativium  15.09.2023, 18:35
@CarinaSchoppe

Das könnte direkt auch in der Produktbeschreibung stehen, preist das Produkt an ohne genaue Details zu nennen.

Diomopsi  15.09.2023, 15:40

Ich würde mir keine Tablets von unbekannten Firmen kaufen

HarryXXX  15.09.2023, 16:20
@Diomopsi

Ist zwar aus China, aber unbekannt nun gerade nicht. Mindestens genauso bekannt wie Blackview, Ulefone, usw.
Ich hab noch das T20, fast das gleiche, aber noch mit Android 12.
Letztlich kommt alles aus Asien und vieles aus China.

HarryXXX  15.09.2023, 21:44
@Diomopsi

Is ja jetzt kein wertvolles XYZ Teil, sondern nur ein Tablet. Wenn man das in 4 Jahren entsorgt, dann ist alles gut. Wenn man überlegt, was ein ipad oder Samsung tablet kostet....

Kann dir das Samsung tab a7 empfehlen aber ich persönlich find Appel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung