Gute Tablets für die Ausbildung?

1 Antwort

Bei U1000€ hast du einen guten Spielraum.

Ich würde entweder das iPad 9 inkl. AP nehmen oder (und das eher) iPad Air 5 inkl. AP, weil es neuer ist (entsprechend länger versorgt wird) und einen etwas größeren Bildschirm hat.

Warum würde ich ein iPad nehmen? Weil diese relativ lange und gut zuverlässig funktionieren, alles flüssig läuft (auch noch nach Jahren), es jede Menge Zubehör ohne Probleme gibt (inkl. Apps) und iPads am häufigsten verwendet werden, d.h. bessere Kommunikationsmöglichkeiten mit anderen.

Am wichtigsten ist eben eine vernünftige App für die Mitschriften in Kombi mit einem guten Stift und einem Gerät, welches flüssig läuft und keine Probleme macht.