Habt ihr ein Haustier oder mehrere?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 15%
Ich hatte mal 15%

15 Antworten

Ja

Meerschweinchen,Hasen und einen Hund .

Insgesamt 7 :)

Ja

Hab Katzen, die sind soo niedlich aber manchmal auch nervig, weil sie echt viel Aufmerksamkeit brauchen, stört mich aber nicht wirklich 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hatte zwei Meerschweinchen, die leider beide gestorben sind. Meine Schwester hatte auch zwei Meerschweinchen wovon allerdings leider das eine auch gestorben ist, jetzt haben wir nur noch das eine. Er heißt Kalle und da meine Schwester mit 19 Jahren und einem Freund nicht mehr wirklich oft zu Hause ist, ist Kalle so ziemlich auch mein Haustier.

Außerdem hatte ich mal für vier Tage einen Einsiedlerkrebs.

Ja

Ich hab zurzeit 4 Katzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren Katzenbesitzer <3