Habt ihr ein eigenes Pferd?

9 Antworten

Ja, im Januar seit 15 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Nein. Habe aber eine RB wo die Besitzerin mich so mit einbezieht, als wenn es auch mein Pferd wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bestimmt schon seit 7/8 Jahren? 🤔 Hätte aber gern noch ein zweites, dafür bin ich mir aber noch zu unsicher wohin ich im Sport möchte 🙈

Woher ich das weiß:Hobby

Ja seit 5 Jahren ❤️ Hätte in der Zukunft auch gerne ein zweites aber dass muss noch ein paar Jährchen warten 🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe zwei eigene Pferde, den einen seit fünf Jahren und den anderen seit zwei