Habt ihr eigentlich damals euren Eltern erzählt, dass ihr praktische Führerscheinprüfung habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sie braucht zum Daumenhalten muß man davon erzählen,ansonsten ist eine positive Überraschung auch ganz erfreulich . Wünsche dir einen schönen Tag

garteln  25.09.2011, 06:39

♥lichen Dank für dein ★chen.Schönen Sonntag

Hallo Chemieundsowas, als ich meinen Führerschein gemacht habe, habe ich keinem Menschen davon erzählt, auch meinen Eltern nicht. Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr zu Hause gewohnt. Als ich ihn hatte, waren alle sehr überrascht ;-))

stimmt, da würde sie sehr überrascht sein....aber wenn du durchgefallen sein solltest ,.noch mehr...ich würde es nicht allen vorher sagen , aber meiner Mutter schon ;)

Natürlich hab ich es ihnen davor gesagt. Schließlich musste ich sie ja vor meinen Fahrkünsten schützen, und hab sie angehalten, an dem Tag Zuhause zu bleiben!