Habt ihr Domain Ideen für eine E-Mail Adresse?

Cyreplex  21.10.2023, 17:37

Dir ist bewusst das du mehr brauchst als nur einen Mailserver damit du per E-Mail im Internet kommunizieren kannst?

DasFloYT
Fragesteller

Das was ich im Internet gelesen habe, habe ich auch. Ob da noch was fehlt, werde ich merken :P

Was braucht man denn, du kennst dich ja aus? Ist bei mir das erste Mal xd

1 Antwort

Du kannst deinen Nachnamen mit einem Zusatz auf deinen Berufsstand verwenden, da solltest du keine Probleme haben. Also bspw. MustermannEDV oder MustermannIT. ;)

Ich meine der Nachname ist für die Domain eine seriöse Entscheidung.

DasFloYT
Fragesteller

vorname@nachname.de

denkst du das kann man als E-Mail Adresse in einer Bewerbung angeben?