Habt ihr das mitgekriegt, wie Frau Wagenknecht um ihren Einzug in den Bundestag kämpft?

4 Antworten

Muss ich Dir recht geben! Erinnert an den Anruf Trumps vor gut 4 Jahren bei einem Wahlleiter, um ihn zu drängen ca 10.000 Stimmen zu beschaffen egal wie.

Auch Wagenknecht ist eine schlechte Verliererin. Ich glaube auch - ihr autoritärer Führungsstil ist vielen Linken sauer aufgestoßen und hat sie zurück bewegt zu den Linken.

Ja, bisher waren Lindner und Wagenknecht für mich ähnlich unsympathisch. Mittlerweile hat Frau Putinknecht aber den Christian Lindner überholt. Der hatte wenigstens den Anstand, seine Niederlage einzugestehen und abzutreten. Sie sucht die Verantwortung bei den Medien, den Wahlprognosen oder den Wahlbeamten.

Bild zum Beitrag

- (Partei, Bundestag, BSW)

Merz macht das auch so , der will die Wahlrechtreform rückgängig machen weil seine Partei dadurch ja Nachteile hat.

Es ist das Klammern an den Strohhalm aber eben auch ihre einzige Option - es geht halt um 0,03% - was echt irre wenig ist. Aber sehr sehr unwahrscheinlich dass sie es schafft - zum Glück.

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 22:09

13.600 Stimmen.