Habt ihr das auch das ihr in der Verliebtheitsphase von anderen schnell genervt seid und ihr nur Zweisamkeit mit der einen Person wollt?

3 Antworten

Natürlich ist das normal -nicht unbedingt nur in der verliebtheisphase auch dannach. Ist solange beide des wollen auch nichts schlimmes dran, musst nur aufpassen das sich deine freunde nicht vernachlässigt fühlen, obwohl die dafür eigentlich Verständnis haben sollten.

Nach all den Erfahrungen mit anderen leuten und 20 glücklichen Jahren mit meiner Frau, will ich mich garnicht mehr groß mit anderen treffen. Bei ihr weiss ich 100 pro woran ich bin.

Risenessa
Fragesteller

Auch nicht mit deinen Freunden?

RiddickBln  04.04.2024, 05:32
@Risenessa

Schon aber alle paar wochen reicht mir komplett. Sonst unter der Woche am Pc beim zocken.

Mit fast 40, lernst du wie sehr sich Menschen ändern können und die meisten sind halt egoistisch, lüge und wollen immer der oberfeilste typ sein.

Ich kann sowas einfach nicht mehr hören.

Ich komme aber auch generell mit älteren leuten besser klar, so war ich schon immer.

Und im sogenannten Freundeskreis wollten schon mehrere Damen mit mir in die Kiste springen und da ist mir meine Beziehung definitiv wichtiger XD.

Aber bin ja auch seit der Schulzeit mit meiner Frau zusammen. Wir haben aber gemerkt, eine gut laufende Beziehung, macht andere leicht neidisch.