Habt ihr Computer?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

habe computer 92%
habe kein computer 5%
möchte computer 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habe computer

1 PC

1 Laptop

3 Konsolen

2 Ipads

1 Smartphone

Und noch einiges andere wo Computer Technik drin steckt.....inklusive Kühlschrank mit WLAN (warum auch immer der das hat) XD

computer777
Fragesteller

cool

KevinHP  16.04.2022, 07:23
warum auch immer der das hat

Na für aktuelle Staumeldungen, was denn sonst?

Pialesb29  16.04.2022, 07:25
@KevinHP

xd

Das blöde ist man kann den scheis dreck ja nicht mal nutzen Ohne eine Handy App von LG für die man auch noch einen Account machen muß, ich hab drauf verzichtet und wußte beim Kauf noch nicht mal das er das hat

habe computer

Computer, Computer und noch mehr Computer in unterschiedlichen Variationen. Sei es Netbooks, Notebooks, klassisch als Desktop-PC, iMac oder Einplatinencomputer. Tablets und Smartphones hält sich in Grenzen. An Technik mangelt es aber nicht.

Mehrere ThinkPads aus der T-Serie, altes und neues MacBook, einen Asus Vivo, einen älteren iMac, zwei Workstations, mehrere RaspberryPis und alles andere habe ich jetzt so nicht im Kopf. Da müsste ich erst selber einmal durchsehen, was da noch irgendwo und irgendwie liegt - und auf ein zweites Leben wartet. ;)

computer777
Fragesteller

cool

habe computer

'N paar hab ich.

  • Gaming PC
  • 2 Laptops (einer vom Arbeitgeber)
  • Tablet (ein surface)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
computer777
Fragesteller

cool

habe computer
  • 1 PC
  • 2 Notebooks
  • 1 NAS
  • 1 Tablet
  • 1 Smartphone
  • 2 Raspberry Pi
  • Playstation 4
  • Nintendo Switch
  • Und sicher noch diverse andere Geräte, wo Computer in irgendeiner Form drin stecken. 😊
computer777
Fragesteller

cool

wieso is das cool wenn einer nen pc hat?

also klar wenn man nen richtigen gaming pc hat der hat schon was, aber es gibt immernoch pcs mit win 95/98/xp und die sind auch demenstprechend alt XD

und ja klar hab ich einen is ja auch das sinnvollste für egal was.

computer777
Fragesteller

ich finde das so

TechnoCreck  15.05.2022, 11:34

Meiner ist ziemliche alt (ca 16jahre)

TechnoCreck  15.05.2022, 16:45
@ewigsuzu

Meiner ist sehr stabil ist halt aus Metall xD

Nur leider Spiel ich gerne Minecraft und sowas und da hab ich dann 10fps 😅

ewigsuzu  15.05.2022, 16:49
@TechnoCreck

naja solangs läuft xD ansonsten ebay kleinanzeigen, da gibts halbwegs brauchbares recht günstig.