wer den computer ausmacht über steckdosenleiste, macht den computer kaputt?

14 Antworten

Jo, herunterfahren sollte man den immer, danach kannste aber beruhigt die Stromleiste ausmachen.

Schön ist das nicht aber von einem mal wird da nicht viel passieren, kaputtgehen wird davon nix :)

Die Festplatteplatte kann dabei beschädigt werden wenns ne HDD ist und man es immer wieder macht sonst passiert nichts außer das ungespeicherte daten verloren gehen ^-^

ja, kann

nicht sofort

aber wenn du das immer machst, irgendwann schon

Findet das System nicht so geil.

Im dümmsten Fall, hast du dein Dateisystem zerschossen, und kannst bye bye zu deine Daten sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Dem Rechner selbst schadet das nicht je nachdem was Windows gerade macht kann es zu Fehlern kommen in der Windows registry.