Habt ihr auch vor einem dieser Dinge Angst?

Bei mir ist es Blut aber Hab vor allem was unten steht angst

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Höhenangst 32%
Hab vor gar keiner dieser dinge angst 29%
Spinnen 18%
Hab vor mehrerer dieser dinge angst 15%
Blut 3%
Autos 3%
Fahrstühle 0%

7 Antworten

Spinnen

Angst würd ich nicht direkt sagen, die sind unangenehm für mich, schon als Kind mochte ich Spinnen nicht besonders. Manche sahen schon gruselig aus, aber naja gibt schlimmeres im Leben ;-D. Ich kann nur nicht verstehen wie manche sich welche als Haustiere halten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spinnen

Vor kleinen nicht, aber bei größeren schon😅 vor allem wenn sie sich bewegen. Vor Blut auch manchmal, aber früher war es schlimmer.

LG und schönen Tag noch :)!

Hab vor mehrerer dieser dinge angst

Ich habe Angst vor Spinnen (Vorallem Vogelspinnen 🫣) und ich habe zwar keine Angst vor Blut, aber wenn ich Blut sehe, wird mir meistens übel (ausser in Filmen😅). Außerdem habe ich Platzangst. Nicht so eine extreme Chlaustrophobie (wird das so geschrieben?) , aber sobald ich meine Hände, oder meinen Kopf nicht mehr bewegen kann, geht garnichts mehr.

Höhenangst

Ich habe Höhenangst.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
we2dream  13.01.2024, 22:27

Was passiert, wenn Du Höhenangst hast ?

MissEinstein  13.01.2024, 22:40
@we2dream

Ich fühle mich unwohl und angespannt. Mein Adrenalinlevel steigt an und ich fühle mich extrem müde nach einer Wanderung z. B. in den hohen Bergen. Allgemein fühle ich mich sehr unwohl in solchen Situationen und mein Herz tut weh.

Höhenangst

Höhenangst - voll gruselig, wenn du dann auf eine lange Leiter musst, um die Dachrinnen auszuleeren.