Habt ihr auch lieber mehr mit Nordeuropäern und Türken zu tun?

9 Antworten

Die Herkunft wäre mir egal, wenn Menschen ehrlich und wahrheitsliebend sind.

Ich bin ein interkultureller Weltenbürger und Pflege Kontakte mit allen Nationalitäten, da alle mich lieben. Aber am liebsten mag ich Balkaner und Leute aus dem Nahen Osten weil das sind die Krassesten 👑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  08.02.2025, 10:12

Was bedeutet hier für dich "krass" ?

Kultgruende  08.02.2025, 10:45
@paulklaus

Krass ist einfach ein Wort was in meiner Antwort mit sympathisch, Herzlich, cool, stabil usw. Übersetzt werden kann.

Es kommt einfach auf den Menschen an. Ebenso wie es, ich nenne es mal, doofe Nordeuropäer gibt, gibt es doofe Türken und Menschen, egal welcher Herkunft, die einfach ganz ausgezeichnet sind.

Ja, ich habe es grundsätzlich gerne mit Ausländern zu tun. Auf Arbeit habe ich mich mit einem albanischen Arbeitskollegen angefreundet. Wir gehen demnächst gemeinsam ins Stadion zum Bayern-Spiel und ins Restaurant zum Buffet. Auch verstehe ich mich auf platonischer Art und Weise gut mit einer Russin und einer Kenianerin auf der Arbeit.

Nein, ich muss sagen, dass es aus allen Erdteilen interessante Menschen gibt. Gerade die kulturellen Unterschieden sind interessant und das Salz in der Suppe.