Habt ihr auch aufgegeben Männer zu daten, weil diese Generation schlimm ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles was mich die Beziehung gelehrt hat ist, dass man keinem zu viel trauen darf.

Also ich habe Fernbeziehungen gehabt und habe auch aktuell eine und alles läuft gut. Ich vertraue den Menschen halt eben. Und klar, wenn ich enttäuscht werde, dann ist das Schmerzhaft aber ganz ohne Vertrauen kann ich mir eine Beziehung doch eigentlich komplett sparen, oder?

Einfach weil diese Generation nicht von Loyalität und normale Dates hält.

Würde ich nicht sagen... man muss halt eben die richtige Person finden und je höher die Ansprüche sind, desto länger dauert das letztlich.

 Was würdet ihr an meiner Stelle tun um jemanden neuen zu finden

Raus in die Welt gehen und mein Leben leben. Ich hab meine Partner einmal im Urlaub kennen gelernt, einmal in der Schule und dann über ein Hobby.

NicaB
Fragesteller

Danke. Habe viele Hobbies durch Corona und gesundheit verloren. Aber werde mich mehr umschauen.

Geht glaube ich beiden Seiten so. Aber gibt vermutlich auch auf beiden Seiten gute Partner die nicht wahrgenommen werden oder die aus dem Grund erst gar nicht in den Lostopf springen

Ich (M/49) kann dich verstehen, du schreibst ja aber von "dieser Generation". Dann denk doch einfach mal über Männer anderer Generationen nach, wobei es auch unter denen komische Gestalten gibt. Und nicht zu suchen ist sicher gut, sondern einfach sein Leben machen, glücklich sein und die Dinge kommen lassen, aber immer offen für neue Entdeckungen sein, das wäre mein Rat.

Du bist ja noch jung da hast du noch jede Menge Zeit um den richtigen zu finden. Aber ich würde mir wie du es schon richtig machst keinen Stress machen.

Habe auch aufgegeben weil ich sehr konservativ eingestellt bin und enttäuscht wurde

M15

NicaB
Fragesteller

Bist ja sehr jung, aber mein Beileid das du das so jung erleben musstest. Bin im vergleich zu anderen Frauen mit 20 sehr viel reifer