Habt ihr auch Angst alles und jeden zu nerven?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und deswegen bin ich mittlerweile einfach sehr zurückgezogen & kontaktiere Leute nicht mehr so häufig, wie es einmal der Fall war.

Wäre allerdings nicht notwenig, da du in 97% der Fälle die Leute überhaupt nicht nervst & sie eigentlich total froh über deine Nachrichten sind.

Nein, ich nerve grundsätzlich niemanden und halte mich eher zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nope, aber ich weiß mich zurückzuhalten, wenn ich merke das es bei meinem Gegenüber Verständnisbarrieren gibt.

Das klingt verständlich, aber sei Du selbst und Du siehst, wie Menschen auf Dich reagieren.

Und ich bin überzeugt, daß Du gut ankommst und nicht nervig in Deinem Umfeld.

Alles Liebe

Nein, ich bin einfach ich selbst. Alle anderen gibt es schon! ;-) Wenn mich jemand nicht so mag oder akzeptiert, wie ich bin, brauche ich ihn/sie auch nicht in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung