Gibt es hier auch so Menschen die immer angst haben Menschen zu verlieren aber sich fragen ob es auch jemanden gibt der angst hat denjenigen zu verlieren?

2 Antworten

Ja ich bin so jemand, ich wurde in der Vergangenheit oft verlassen und hab deshalb solche ängste. Es gibt aber tatsächlich jemanden der auch angst hat mich zu verlieren.

Mehralsnur1MMer  22.05.2024, 08:44

Wer ist das? Ich würde mich ihr/m gerne anschließen

Ambermain2  22.05.2024, 13:16
@Mehralsnur1MMer

Was hat sie dir getan? du hast kein wort mit ihr gewechselt. Außerdem wer hat behauptet dass es hier um sie geht?

Ja ich, aber hauptsächlich nur in Beziehungen