Haben wir wahltechnisch inzwischen amerikanische Verhältnisse?

3 Antworten

Nein, das ist einzig und allein ein Problem der Post.

Wegen der Arbeitsbedingungen finden die kein Personal und mitten im schon vorhandenen Chaos ziehen die aktuell eine gnadenlose Rationalisierung durch.

Die Bezirke werden enorm vergrößert und deshalb ist eine pünktliche Zustellung gar nicht mehr zu schaffen.

Es stapeln sich Unmengen an Briefen und Paketen. Kein Mensch weiß wie das Chaos wieder aufgearbeitet werden soll.

Laufzeiten von bis zu 10 Tagen ist nichts ungewöhnliches.

Nein , das ist ,,nur" die Post .Trotzdem ärgerlich.

Das macht doch nichts. Das ist meiner Meinung nach sowieso nur eine Show-Veranstaltung, damit man glaubt man lebe in einer Demokratie.