War die Hippie-Bewegung, 68er-Bewegung aber auch Musik wie Beatles gesteuert, kontrolliert?

13 Antworten

Es ist super, dass GF vor allem die absolut Irren schützt und ihre Fragen und Kommentare gegen Meldung immunisiert.

gookies  19.04.2024, 10:04

was willst du sagen?

Das ist absolut hanebüchener Unsinn. Im Gegenteil, die 68er Bewegung und viele (auch musikalische) Strömungen waren dem Establishment sogar oft höchst ungelegen.

Abgesehen davon: Wer sollte Interesse daran haben, "den Westen" (oder sonst wen, schließlich ging das um die ganze Welt) in einen kulturlosen, degenerierten Zustand zu leiten? Davon hat ja niemand etwas. Das ist völlig sinnfrei.

Und nebenbei: Die Musik der Beatles ist alles andere als kulturlos, die sind dafür von der Queen sogar geadelt worden.

Bonawachs
Fragesteller

Das denkst aber auch nur du, dass es dem Establishment ungelegen war. Wer Inszenierungen nicht erkennt ...

Wer was davon hätte fragst du? Ernsthaft? Als ob es keinen Effekt hat, wenn die Welt und der Zeitgeist nun so ist, wie er jetzt ist (Tendenz absteigend)

botanicus  19.04.2024, 12:40
@Bonawachs

Ja natürlich... finstere Kräfte trachten danach, dich zu knechten. Schon seit 900 Jahren versuchen die Templer in einem großen Plan Dich persönlich zu knechten, die Gesellschaft gleich mit, die Menschheit auszurotten, Außerirdische anzusiedeln ... Was nur wenige wissen: In Wirklichkeit geht es darum, dass die Weinbergschnecken die Macht übernehmen sollen. An Land natürlich, sie haben sich die Welt mit den Würfelquallen geteilt, die bekommen die Ozeane.

Bonawachs
Fragesteller
@botanicus

Oh man, natürlich nicht Templer oder sonstiges.

Aber dass man so naiv und uninteressiert ist wie du, ist ist auch falsch.

Wie leben in keiner freien Welt. Allein das gegenwärtige Finanzsystem basiert auf Korruption.

botanicus  19.04.2024, 18:58
@Bonawachs

Du hast noch nicht begriffen, dass ich auf der dunklen Seite der Macht stehe... Ich gehöre zu den Freien, ich schütte die Chemikalien aus dem Flugzeug, ich halte die Fäden der Banken in der Hand, ich bin die MACHT! ;-)))

Aber das verrate ich dir natürlich nicht, weil ich dich ja ahnungslos halten will.

Bei dir hat die Volksverdummung volles Rohr zugeschlagen. Weiter so!

Was für eine Verschwörungs-Theorie, absolut lächerlich.
Wie kann man so ein Unsinn glauben?

War es damals alles schon geplant den Westen in einen immer kulturloseren, ungebildeteren, degeneriert en Zustand zu leiten ?

Bist du aus einer abtrünnigen Sekte entsprungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Bonawachs
Fragesteller

Dann bleib in deiner Traumwelt. Gibt Dokus drüber

najadann  19.04.2024, 10:12
@Bonawachs

Die Hippie-Bewegung entstand weltweit in verschiedenen Länder gleichzeitig und die Beatles waren erst nicht mal ein Teil dieser Bewegung. Wie konnte da die Propaganda des Tavistock-Institut auf eine freie Musikentwicklung wie die der Hippie-Bewegung. Einfluss nehmen?

Du solltest dich besser über seriöse Quellen informieren.

MonkeyKing  19.04.2024, 10:18
@Bonawachs

Es gibt auch Dokus darüber dass die Erde eine flache Scheibe ist, aber das glaubst du vermutlich auch.

MonkeyKing  19.04.2024, 10:19
@najadann

Noch nicht gewussst? Paul McCartney hieß eigentlich Pawel McCarthnev

Ja, genau. Durch Backward masking haben die Beatles die Studenten gesteuert und wenn man die Windows95-CD rückwärts abspielt, hört man Satan sprechen.

Endlich kann ich das mal schreiben.

Mir war es immer schon verdächtig, dass die Apollo-Missionen zum Mond so plötzlich abgebrochen wurden, wo doch jedes Kind weiß, dass der Mond von den Aliens bewohnt wird.

Was mich vollkommen überzeugt hat, das war, dass man die Schreie aus der Hölle gehört hat, als man (die Russen) mit dem tiefsten Bohrloch die Hölle angebohrt hatte.

Und die Queen ist ein Reptilian und hat Putin mit einer unvermittelten Metamorphose zu Tode erschreckt.

botanicus  19.04.2024, 12:42

Du vergisst die Würfelquallen. Die wahren Machthaber der Weltmeere. Aber vermutlich verschweigst du das absichtlich, gesteuert von den Grünen.