Haben Menschen in der Altersgruppe von 20-30 noch one Night stands?

10 Antworten

Hi

Ich finde das sollte man nicht vom Alter abhängig machen. Natürlich ist diese Altersspanne, wo sich viele ausprobieren, größer.

Ich persönlich bin überhaupt nicht der Typ für ONS. Ist eine Einstellungssache.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist durchaus möglich - das ist weniger vom Alter abhängig.

noch ? das haben manche ihr ganzes Leben lang!

mit 30 ist das Leben noch lange nicht zu Ende

Natürlich. Hab ich auch mit über 50

Klaro haben manche das. Das ist doch ne Frage der Einstellung also ob man das mag oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)