Kann man in jedem Alter one Night Stands haben?

12 Antworten

Ab 15 bzw. 18 und dann nach oben offen

Vik1234  25.08.2023, 21:08

Theoretisch auch jünger

Wie sieht es generell bei Frauen aus, die das Klimakterium schon lange hinter sich haben?
Also z. B. Nicht (um jeden Preis) verhüten müssen?

Und evtl. auch noch Hormone (Östrogen, Progesteron und Gestagen) dagegen und vor allem danach einnehmen?
Habe das mit meiner Altfreundin erlebt - die Libido kann total aufbühen!
Und als sie Mitte 7x keine nahm klang die Libido innerhalb weniger Monaten total ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke ab 80 nicht mehr. Aber sonst in jedem Alter UNFREIWILLIG und zwar dann wenn sie anschliessend nicht mehr greifbar ist.

Theoretisch schon. Ist aber erst ab 14 erlaubt und ganz kleine Kinder würden wahrscheinlich nicht darauf kommen.

Eig Ja. Sex ist rechtlich halt ab 14 erlaubt