Haben Hunde nach dem Decken auch Morgenübelkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgenübelkeit kommt bei Hündinnen nach dem Decken häufiger vor. Ist aber kein sicheres Anzeichen dafür, dass die Hündin aufgenommen hat. Sicher kann man sich nur sein, wenn man mit 28 Tagen ein Ultraschall machen lässt - und auch der kann unzuverlässig sein...

Die Frage ist zu schwarz / weiß gestellt. Hündinnen haben durchaus mal Morgenübelkeit aber keinesfalls alle. Sicherheit dass es geklappt hat, bekommt man erst nach drei bis vier wochen, wenn man die früchte fühlen kann. Alles andere könnte sowohl Scheinschwangerschaft sein, als auch dass es geklappt hat.

Ah ... Ok... Vielen Dank!

0

Hallo,

das kann ich nicht bestätigen. Eigentlich habe ich niemals eine Morgenübelkeit bei meinen belegten Hündinnen erlebt.

Gutes Gelingen

Daniela