Haben Hunde nach dem Decken auch Morgenübelkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgenübelkeit kommt bei Hündinnen nach dem Decken häufiger vor. Ist aber kein sicheres Anzeichen dafür, dass die Hündin aufgenommen hat. Sicher kann man sich nur sein, wenn man mit 28 Tagen ein Ultraschall machen lässt - und auch der kann unzuverlässig sein...

Die Frage ist zu schwarz / weiß gestellt. Hündinnen haben durchaus mal Morgenübelkeit aber keinesfalls alle. Sicherheit dass es geklappt hat, bekommt man erst nach drei bis vier wochen, wenn man die früchte fühlen kann. Alles andere könnte sowohl Scheinschwangerschaft sein, als auch dass es geklappt hat.

Hallo,

das kann ich nicht bestätigen. Eigentlich habe ich niemals eine Morgenübelkeit bei meinen belegten Hündinnen erlebt.

Gutes Gelingen

Daniela

Kann zu viel Decken für einen Deckrüden schädlich sein?

Mein Hund soll Deckrüde werden und hat bereits 3 Interessenten. Diese Leute wollen aber alle, dass mein Hund ihre Hündinnen im Frühjahr 2013 deckt. Kann zu viel decken schädlich sein? Wie oft kann er im Monat decken?

Und jetzt sagt nicht, dass es schon genug arme Hunde im Tierheim gibt. Das könnt ihr ja den Leuten sagen, die ihre Hündinnen decken lassen wollen, aber bitte nicht den Besitzern von den Deckrüden. Bitte um Antwort :)) Lg julia

...zur Frage

Hund hat sich 5 mal übergeben!

Mein Hund erbricht die ganze Zeit, was kann das sein? Wie soll ich mich verhalten? Ich weiß, dass das bei Hunden relativ normal und gesund ist aber so oft?

...zur Frage

Morgenübelkeit aber nicht schwanger! Was kann das dann sein?

Hallo Ich habe seit Montag Morgen Morgenübelkeiten und habe auch frühs auf dem Weg zur Schule gebrochen! Heute Morgen war mir wieder sehr schlecht und durch die frische Luft ging es wieder (musste mich aber nicht übergeben) Jedenfalls kann ich nicht schwanger sein da mit meinem freund mitte oktober schluss ist und ich ende oktober meine tage bekommen habe

kann mir bitte jemand helfen.. mache mir sorgen ..

...zur Frage

Hündin hat ihre Tage bekommen

Ich habe eine Hündin und die hat heute zum erstenmal ihre Tage bekommen.Ich hatte zwar schonmal einen Hund,allerdings einen Rüden. Ich habe keine Ahnung,wann Hündinnen ihre Tage bekommen und was ich machen kann,bei uns nehmen wir ja OB's oder Binden,gibt es sowas ähnliches für Hunde (mein Hund ist ein kleiner Hund,ich möchte nicht,dass das ganze Haus dreckig wird)?

...zur Frage

Ab wann darf man Chihuahuas Decken lassen.

Also, Mein Chihuahuaweibchen ist jetzt 5 Monate alt & sobakd sie alt genug ist, möchte ich sie einma decken lassen, damit sie Welpen bekommt. Ab welchem Monatsalter würde sie ihre 'Tage/Regel/Blutung' bekommen, damit man sie dann Decken kann? & Ab welchem alter kann sie Welpen bekommen?

...zur Frage

frage zur Hundegeburt

Hallo ich habe eine 3 jaehrihe huendin und habe vor sie naechste woche decken zu lassen, wie läuft sowas ab und wie sind die kosten bei einer traechtigen huendin, die untersuchungen ect die welpen bleiben 63 tage im bauch? Ich wuerde mich ueber hilfreiche antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?