Hund hat sich 5 mal übergeben!

9 Antworten

Es nutzt nichts die user hier zu bitten Vermutungen anzustellen...

Sei ruhig und freundlich mit dem Hund, biete ihm nur frisches Wasser zu trinken an und gib ihm nichts! zu fressen und wenn du ganz schnell zusiehst, dass der Hund zum Tierarzt kommt, ist das bestimmt nicht verkehrt!!!

Wer hat dir denn erzählt dass es normal ist, wenn Hunde sich dauernd übergeben müssen??? So ein Blödsinn!!!

Aber nun alles Gute für deinen Hund

wenn hunde gras fressen ist das auch normal, sie müssen sogar gras fressen, wegen der verdauung aber nicht zu viel

also normal ist das nicht und gesund schon mal gar nicht . nehm das telefon in die hand, wähle die nummer von deinem tierarzt, auf anrufen drücken, warten bis jemand abhebt , sachlage schlidern und termin vereinbaren. was sonst ?

gute besserung

ich versteh nicht,das wen man sich sorgen um sein tier macht,sich an den pc setzt und auf gut glück fragen stellt!!! wir alle hier können nicht hellsehn und können nur vermutungen anstellen...genau wie ein mensch der sich dauernd übergibt,ist das beim hund meist auch kein gutes zeichen...geh zum tierarzt...zb bei einer vergiftung kann es tödliche folgen haben...mensch leute, ihr habt ja nerven (ironie) ,mit solchen fragen!!! keine kohle um zum ta zu gehn,aber ein hund muss her und dann lässt man ein wehrloses tier leiden,statt zu handeln!!!

Wie kann man bitte auf die Idee kommen dass das normal und gesund ist?

Es muss ja nichts Ernstes sein aber das sollte schnellst möglich ein Tierarzt feststellen.