Haben Ferien und dumme Fragen einen Zusammenhang auf dieser Seite?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja es gibt einen Zusammenhang 77%
Ich möchte die 100 Penis Frage gerne lesen 15%
Anders 8%
Nein gibt es nicht 0%

3 Antworten

Ja es gibt einen Zusammenhang

Hey ! :)

Weil viele Jugendlichen Langweile während der Ferien erfahren, möchten sie solche Fragen wie diese Fragen zur Penislänge ins Internet stellen. 😔 Obwohl ich noch kein langjähriger Nutzer, bzw. Nutzer, die auf Gutefrage seit mind. 4 Jahren aktiv unterwegs sind, kann ich mir vorstellen, dass es ihnen Spaß macht, um Ärger durch andere Nutzer vorzubreiten. Ich kann es verstehen, dass bestimmte Nutzer in dieser Altersgruppe Fragen zu diesem Thema stellen, aber es wird auf Dauer langweilig sein, wenn sie Fragen wie " mein Penis ist 25 cm lang, bin 13, ist er zu klein " sehen. :(

Es wäre einfach die beste Auswahl, diese Fragen aus meiner Startseite auszublenden, bzw. sie zu ignorieren. Solche Fragen sind schon kaum auszuhalten, weil sie immer im Minutentakt aufploppen, was schon anstrengend ist, wenn ich solche Gedanken von meinen Gedankmustern rauswerfen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja es gibt einen Zusammenhang

Hi. Ja das denke ich zu 100%. Denn in diesem Zeitraum haben sehr viele Jugendliche Freizeit und diese könnte man ja nicht besser investieren als andere zu nerven 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anders

Ich bin noch nicht lange hier deshalb weiss ich nicht wie es sonst ist 🤔 Ich musste aber meine Filter ändern und auch schon blockieren weil das kaum zum aushalten ist 😅🙈

Liebe Grüsse Luna 🍀

PicoSenpai01
Fragesteller

Kann ich verstehen, Gruß zurück.