Wie stellt man am besten nen Iro?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine schwester haben uns Haarlack reingemacht und dann gefönt ;)

So gehts am Besten =>

Einzelne Haarsträhnen (sollten nich zu viele haare sein) leicht tupiern, denne haargel rein (da lässt sich Got2b superkleber gel super verwenden!), danach föhnen. Anschließend Haarspray ruhig verschwenderisch drüber sprühn ( auch hier kan man super den got2b sprühkleber verwenden!) und nun wieder föhnen. Nimmt zwar n bischen zeit in anspruch hält aber soger mehr als einen Tag. Geht aber auch beim haare waschen sehr leicht raus. Wenn der iro/spikes oder was auch sonst länger stehn soll, sollte man am besten den got2b kleber verwenden, der is wasserfest und auch um einiges zäher. Kostet aber auch mehr zeit.

Geht aber nich länger als max. ne halbe stunde, selbst bei Anfängern ;)

also da ich ein iro trage hier mein tip in aller ausfürlichkeit: man nehme wenn mensch hat eine dose haarlack von 3wettertaft stufe 5 das schwarze eine bürste und einen fön.

haar komplett mit etwas haarlack einsprühen und mit beiden händen von vorne nach hinten in form bringen. sie werden dann noch nich alle stehen aber hier das wunder die bürste haarlack etwas rausbürsten, siehe da sie stehn mehr als vorher. dann wieder etwas haarlack aufe haare und beiden händen in form bringen. jetzt mr.fön mit ihn bringt ihr alles in form haarlackk mit beiden glatt ziehen fönen das macht ihr jetzt so lange bis er so steht wie ihr ihn haben wollt.

das ist ne arbeit von max.5-10min. und wer hier noch mal einer was von zucker sagt dann mach ich das mit dem und schick den im sommer zum spazieren gehn ma gucken wie viele wespenstiche derjenige hat.und uhu und alleskleber das will ich sehn das täumst du wahrscheinlich.

so und nu viel spass beim irostellen. es grüsst der stiffty

Was möchtest Du wissen?