Wie stellt man am besten nen Iro?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine schwester haben uns Haarlack reingemacht und dann gefönt ;)

also ich hab ultradicke haare und nen 4cm breiten, 25cm hohen iro. das hällt wunderbar mit nem kamm, stufe 5 haarlack und nem föhn...

wie das geht gibts bei youtube genug videos ;-)

So gehts am Besten =>

Einzelne Haarsträhnen (sollten nich zu viele haare sein) leicht tupiern, denne haargel rein (da lässt sich Got2b superkleber gel super verwenden!), danach föhnen. Anschließend Haarspray ruhig verschwenderisch drüber sprühn ( auch hier kan man super den got2b sprühkleber verwenden!) und nun wieder föhnen. Nimmt zwar n bischen zeit in anspruch hält aber soger mehr als einen Tag. Geht aber auch beim haare waschen sehr leicht raus. Wenn der iro/spikes oder was auch sonst länger stehn soll, sollte man am besten den got2b kleber verwenden, der is wasserfest und auch um einiges zäher. Kostet aber auch mehr zeit.

Geht aber nich länger als max. ne halbe stunde, selbst bei Anfängern ;)

Tipps zum Iro aufstelln (krieg einfach nicht hin /: )

Hallo ihr lieben wollte mal fragen ob einer erfahrungen mit dem aufstellen von Iros hat O.O habs schon mit Gel und Haarspray versucht aber es will einfach nicht. Entweder ist er schief oder er knickt um ooooder es sieht einfach kake aus weil keinerlei verbindung entseht.... hat einer nen tipp wie ich es noch probieren kann? danke im voraus (: Lg. Lali

...zur Frage

Assassins Creed 3 - Wachsen Connors Haare wieder?

Ja das ist schon die Frage... Ich habe AC3 durchgespielt und dann noch so n paar Misionen und bin bei 55% des Spieles und jetzt frag ich mich... bekommt Connor wieder normale Haare, abgesehen davon, dass man diese Gefängnisskluft anzieht? Wisst ihr irgendwas darüber, ich fand ihn iwi besser mit alten Frisur als mit dem Iro... LG Nana <3

...zur Frage

Wachsen dicke Haare langsamer als dünne?

Frag oben .. Kann das so sein? Eine Freundin von mir hat ziemlich dünne Haare und die wachsen total schnell! Das ist bei vielen so, ist mir aufgefallen. Ich hab recht dicke Haare und die wachsen richtig lahm!

Danke schon mal :D

...zur Frage

Haare für einen Tag blond?

Hallo, habe hellbraune Haare mit blonden Strähnen von Natur aus. Würde gerne meine Haare blond färben, halt nicht für immer mal zum ausprobieren... Jaja ich weiß die Haare gehen kaputt bla bla das ist aber nicht die Rede. Also wie könnte ich meine Haare zu Samstag blond färben? Gibt es bei Rossmann irgendwie eine Tönung oder Farbe?

...zur Frage

Idealgewicht für 170 cm

Das Idealgewicht für eine Größe von 170 cm eurer Meinung nach? (Jaja ich weiß, dass man sich wohlfühlen muss und blablabla, aber es würde mich einfach mal interessieren, was ihr wirklich meint)

...zur Frage

Wie rasiert man sich die Schamhaare richtig(unten)?

Ich versuch mir die unteren Haare zu schneiden weil sie mich echt stören , aber wie
bitte keine dummen kommis

LG-PezZgy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?