Welche Suppen arten gibts so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Suppenarten gibt es viele... kommt drauf an was du möchtest möchtest du eine Gemüse suppe könntest du Bortsch,Grüne somemrsuppe ,Kartoffel lauch suppe, Tomaten suppe,creme suppe aus Gelben paprika schotten, Kohlrabi suppe,Kürbis suppe,Rosenkohl suppe,Paprika Grünkern suppe etc. Wenn du suppe mit kohlenhydratriechen Zutaten möchtest die etwas mehr sättigen und du nicht gerade eine Diät machst würde ich die Markklösschensuppe dazu könnte man etwas putengulasch machen ,Kartoffelsuppe,Nudelsuppe,Brotsuppe... Du könntest allerings auch einen Eintopf machen der sättigt etwas mehr und es gibt mehr Möglichkeiten was man rein machen kann z.b. Chinakohl Eintopf, Gemüse Eintopf mit Huhn oder mit Reis,Kohlrabi Karotten Eintopf mit Bratwurst,Bohneneintopf,Zucchini Eintopf, pichelsteiner Eintopf, Linseneintopf...oder du machst dir eben nur eine Brühe... am besten mit Gemüse oder Huhn dies eignet sich gut zum Abnehmen,Fasten oder eine kur(Körper Reinigung) wenn du dich für eine dieser suppe entscheiden magst und das getan hast findest du weitere Rezepte im Internet... LG ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du einer meiner suppen Vorschläge annimmst kannst du gerne schreiben welche es würde 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hühner Suppe. Oder rindfleischsuppe

entweder willst du ne Tütensuppe machen, dann geh am besten in den Supermarkt und schau was es so gibt

oder du willst selbst kochen dann auch einfach mal auf z.B. Chefkoch nach ‚Suppe‘

guten Appetit

AnonymerUser00
Fragesteller

Danke Haha ich guck mal im Internet

Tomatensuppe, evtl. mit Reis - Kartoffelsuppe, kannst Du sehr viel reinmachen - Erbsensuppe mit Würstchen - Nudelsuppe, evtl. mit Flleisch

Willst Du eine Fertigsuppe, gibt es sicher noch sehr viele andere.

Gerade bei Suppen gibt es unendlich viele Variationen. Es gibt alleine so viele Spielarten von Gemüsesuppen wie du dir nur vorstellen kannst. Den Tipp mit Chefkoch.de kann ich nur unterstreichen. Da findest du alles, von babyleicht bis superkompliziert.

Suppen schmecken im Winter besonders gut, sie wärmen so schön von innen....

Also bei uns gibt es oft Reissuppe (mit Gemüse und Teigklößchen),

Linsensuppe mit Knackwurst (rote Linsen, weil die schon nach 10 min gar sind),

Kartoffelsuppe mit Bockwurst,

Bandnudelsuppe mit Hühnerfleisch und Gemüse,

Gräupchen mit Gemüse und Truthahnfleisch aus der Konserve,

Puddingsuppe mit Rosinen, Kokosraspeln und Mandelsplittern,

.....