Haben, Eurer Erfahrung nach, alle Menschen markante, unverwechselbare Gesichter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein natürlich ist nicht jedes Gesicht markant, weil markant auch eine ganz bestimmte Art von Knochenform ausdrückt eine die stärker hervorsteht zb beim Kinn.

ein markantes Kinn hatn etwas weitere Knochenbau es ist also stärker in seiner definition sichtbar und Gesichter ähneln sich sowieso denn so viele Kombiemöglichkeiten gibt es nicht, es wurde auch mal behauptet das jeder mensch so mehrere Klone hat auf der Welt einfach wegen den Kombinationen es geht nunmal nicht unendlich.

Nobodyrotz
Fragesteller

Ich denke gerade an Fahndungsfotos und habe diesbezüglich mal irgendwo gelesen, dass es da sehr viele Milliarden Kombinationsmöglichkeiten gäbe, mehr als es Menschen gäbe.

ewigsuzu  12.02.2024, 07:39
@Nobodyrotz

ja rein digital schon aber rein biologisch passiert es doch häufig das wir ähnlich aussehen.

Ich persönlich finde das es einige sehr markante Gesichter gibt aber es gibt auch viele weniger auffällige Gesichter.

ich bin grad mal 25 aber hab schon einige menschen zwei mal gesehen, wenn du verstehst :D

Jogi57L  12.02.2024, 07:41

😉