Meine Eltern sind traurig weil ich bei Dominos Pizzeria arbeite was tun?

4 Antworten

Letztlich muss man seinen Job selbst mögen. Verstehen kann ich deine Eltern aber schon. Die haben sich halt was Besseres für ihren Sohn vorgestellt. Das haben Eltern so an sich. Andererseits können Sie sich natürlich freuen, dass du arbeitest und nicht irgendwo abhängst.

Die sollen doch froh sein das du arbeitest und das es dir auch noch Spaß, macht.

Die Eltern wollen bei anderen verwandten oder Freunden angeben das dass Kind ein schönen Job wie zb. Arzt oder Laborant hat. Sowas ist normal aber wenn du glücklich bist geh nicht weg.

Dein Eltern können sich glücklich schätzen, dass ihr Kind 1. überhaupt arbeitet und 2. auch noch Freude an dem Job hat. Laß Dich also nicht beirren, denn es ist Dein Leben.