Haben die Deutschen eine emotionslose und rationale Mentalität?

2 Antworten

Ich finde es sehr angenehm, dass die meisten Deutschen nicht zu solchen übermäßigen Emotionen neigen. Ich verabscheue dieses ständige Ausrasten und Eskalieren, das sich manche zu eigen gemacht haben, das finde ich ziemlich assig.

Du kannst ja froh sein, dass du den Rest deines Lebens in Ägypten verbringen wirst und nicht mehr unter uns Deutschen leben musst. 😈

LouPing  14.12.2022, 19:24

Ganz ehrlich, ich kann Ahmeds ständige Hetze gegenüber den Deutschen nicht nachvollziehen. Mir erzählte er mal das er alles dafür tun wird um in Deutschland bleiben zu können, notfalls auch mit Gewalt. Warum, wenn er die deutsche Mentalität doch so sehr verabscheut?

Ich habe eine deutsche Frau geheiratete, yes ok - die Ladys können kompliziert sein, aber auf eine wundervolle Art und Weise. 😁

Kristall08  14.12.2022, 19:26
@LouPing

Er kriegt halt keine ab.

Da er die Ursachen für Probleme nie bei sich selbst sucht, muss es dann ja an den anderen liegen. Also an uns Deutschen. 😁

LouPing  14.12.2022, 19:28
@Kristall08

Also klassische Verlagerung....sowas wird gerne von Menschen genutzt die keinen Bock auf Anstrengung und Veränderungen haben.

nein, ich bin Deutsche und neige zu Emotionen

allerdings nicht nur zu positiven

möglicherweise mangelt es etwas an überschwänglicher Lebensfreude und Herzenswärme anderen Menschen gegenüber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋