Haben dich mal deine Haustiere nicht erkannt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ändere an mir nichts. Aber als die Maskenpflicht kam, war meine Hündin zunächst reichlich verwirrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Nein, - meine Hunde haben mich bisher immer erkannt, - denn Hunde orientieren sich in allererster Linie nach dem Geruch, - und der bleibt, egal wie ich gerade aussehe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Hund hat mich immer erkannt. Das einzige wo sie die Situation nicht ganz einschätzen kann ist wenn es dunkel ist da erkennt sie Menschen erst später

Trage seit ich 18 bin die gleichen Klamotten und schneide mir die Haare selbst.

Bin jetzt 49

Hund und Katzen hatten also keine Probleme in der Richtung.

Nein, die haben mich immer augenblicklicj erkannt.