Welches Haustier hast du?

10 Antworten

Zählen Silberfischchen und Wollmäuse? Wenn nicht, dann hab ich keines.

Ich hatte früher zwei sehr herzige Katzen, aber ich musste sie leider hergeben als ich in eine kleinere Wohnung umziehen musste.

Bild zum Beitrag

Die schwarze Katze hieß Schokolade, oder kurz Schoko

Bild zum Beitrag

Der Tabby-Kater hieß Kokosflocke oder kurz Koko

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Tiere, Haustiere)  - (Menschen, Tiere, Haustiere)  - (Menschen, Tiere, Haustiere)

Vielleicht nicht unbedingt Haustier aber ich habe eine kleine Gruppe Krähen die mich seit 4 Monaten jeden Abend besucht um ihr Futter abzuholen. Vorher hatte ich 2 Katzen und davor 5 Ratten.

"Raus!" heißt es hier bei Spinnen, in der Hoffnung, das sie gehorchen *brrr*

an Haustieren habe ich eine ältere Hündin und 21 Fische sowie 14 Garnelen und eine Hand voll Schnecken

Wir haben einen Hund. Einen Tibet Terrier.

Ich habe zwei mongolische Wüstenrennmäuse:

Brownie

Bild zum Beitrag

Und Stups.

Bild zum Beitrag

Phönix

Bild zum Beitrag

Und Goldy

Bild zum Beitrag

Sind leider schon gestorben

 - (Menschen, Tiere, Haustiere)  - (Menschen, Tiere, Haustiere)  - (Menschen, Tiere, Haustiere)  - (Menschen, Tiere, Haustiere)