Haben Ameisen Knochen?

10 Antworten

Nein Insekten Spinntiere und Krebstiere haben ein Exoskelett, Knochen sind die Bestandteile eines Endoskeletts
Das Insektenexoskelett besteht in der Regel aus Chitin, das von Krebstieren aus....kp hab geschaut und nix gefunden,aber es ist kein Chitin...

Ameisen haben eine Art Außenskelett den Chitinpanzer. So wie alle Insekten Spinnen und andere Gliederfüßer. Kochen haben sie nicht. Sie gehören zu wen Wirbellosen Tieren.

Nein. Es sind Insekten ! :)

Ameisen sind Insekten. Insekten haben ein Außenskelett und keine Knochen.

Nein, aber was hat das mit der Größe zu tun?