Wie reagieren Ameisen wenn man in einen Ameisenhaufen pinkelt?

1 Antwort

Also ich habe zwar noch nie auf einen Ameisenhaufen gepisst, aber beim Blumengießen konnte ich sie gut beobachten: sie wuseln etwas mehr herum, aber nicht doll. Allerdings ist das von Ameisenhaufen zu Ameisenhaufen unterschiedlich.

Aber ist ja eh eine Scherzfrage, steht zumindest bei deinen Themen. Keine Ahnung welchen Scherz du lesen wolltest.

LG Skuani