Haben ältere oder jüngere mehr f+?

6 Antworten

Eher die jüngeren, denke ich. Ältere sind oft schon in einer fixen Beziehung oder verheiratet. Ich denke im späteren Alter hat man sonst eher eine Affäre, wie eine Fs+.

Auch für mich würde das, wenn überhaup, eher im jungen Alter in Frage kommen. Später, wenn ich Kinder habe, würde mich das eher nicht interessieren und auch schon jetzt mit 23, bin ich froh in einer fixen Beziehung zu sein. :)

Hmm.... kann man nicht pauschal sagen denke ich... man könnte meinen jüngere suchen nichts festes. Aber je nachdem was man erlebt hat, kann man auch in "älteren" Jahren einfach keine Lust auf was festes haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich jüngere, die suchen nicht so oft was festes

Einige Studien deuten darauf hin, dass ältere Menschen eher an langfristige, feste Beziehungen interessiert sind, während jüngere Menschen öfter an experimentellen und unverbindlichen Beziehungen interessiert sind, aber das ist keine allgemeine Regel. Es kommt vielmehr auf die individuellen Präferenzen und Bedürfnisse an, und es gibt Menschen in jedem Alter, die an einer Freundschaft Plus interessiert sind.

Die jüngeren eher...

...denn es wird ihnen allen Ecken und Enden der Medialität vorsuggeriert, sich nicht binden zu müssen und eine große Auswahl zu haben.