Habe wohl seit ca. 1 Jahr eine Geschlechtskrankheit?

3 Antworten

Vorweg: solltest du in der Zeit auch noch mit jemand anderem geschlafen haben, dann informier den bitte auch damit die Sache nicht weiter rum geht...

Dann finde erstmal raus, ob du überhaupt eine Geschlechtskrankheit hast oder nicht. Ansonsten ist es völlig sinnbefreit hier schon über mögliche Spätfolgen zu sprechen oder Wahrscheinlichkeiten auszutüfteln.

Nadja1027
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Ich habe bestimmt irgendwas, weil er sich Doxycyclin hat verschreiben lassen....

MaryLynn87  01.04.2022, 11:04
@Nadja1027

... was erstmal nur ein Antibiotikum ist.

Also nicht die Pferde scheu machen und einfach den Termin abwarten.

Nadja1027
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich hab so Angst und fühl mich wie Dreck..............:(

Nami2772  01.04.2022, 11:12
@Nadja1027

Vielleicht hat er sich auch erst in den letzten Monaten bei irgendwem angesteckt

Hey,

ich kann verstehen, dass du aufgrund der Tatsache, dass dein Ex-Freund eine Geschlechtskrankheit haben könnte, beunruhigt bist. Versuche dennoch, deinen Termin beim Gynäkologen abzuwarten und erstmal nicht zu spekulieren, welche Geschlechtskrankheit dein Ex-Freund evtl. an dich übertragen hat.

Ich weiß nicht, wie lange ihr schon auseinander seid, aber vielleicht hat er sich ja bei einem ungeschützten Akt, nachdem ihr schon getrennt wart, angesteckt.

Daher: Einmal ruhig durchatmen (auch wenn ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist) und den Termin beim Gynäkologen abwarten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ob du eine Geschlechtskrankheit hast, und welche das ist, sowie die Langzeitschäden, die du davon tragen könntest, wird dir ebenfalls der Frauenarzt am besten sagen können.