Angst vor Frauenarzt wegen Geschlechtskrankheiten?

3 Antworten

Mein Rat ist:

Wenn du Sorge hast das du krank bist, dann geh zum entsprechenden Arzt.

Das ist allemal besser als das man sich nur verrückt macht und darauf vertraut was Google (oder Wildfremde im Internet) an "Diagnosen" ausspucken.

Der Frauenarzt untersucht, und wenn er was findet kann dies medikamentös behandelt werden. Wenn aber das "was auch immer es ist" unbehandelt bleibt, wirds unter Umständen nur schlimmer, vielleicht schmerzhaft, im schlimmen Fall trägst du das "was auch immer es ist" an andere Leute weiter (via Toilettenbrille oder irgendwann mal Geschlechtsverkehr). Im allerschlimmsten Fall kann das "was auch immer" vielleicht sogar unfruchtbar machen falls es nicht rechtzeitig entdeckt wird.

Schau, wenn du Zahnschmerzen hast.... was machst du dann? Hältst du es lieber aus, aus Angst davor das der Arzt feststellt das damit was nicht in Ordnung ist? Nee, ne? Denn du weißt, es ist vielleicht erst mal unangenehm.... aber der Arzt macht seinen Job um dein aktuelles Problem zu beheben.

Hey, ich will ja zum Arzt und ich gehe ja auch nächsten Monat nur ich habe tierisch Angst das meine Mutter mir den Kontakt zu meinem Freund verbietet wenn ich etwas hätte

0

Hey, bevor man das erste Mal mit einer Person schläft, finde ich sollte man sich vorher abchecken lassen. Ich persönlich denke, dass diese Stiche im Unterleib eher Paranoia sind. Ich verstehe das du dir Sorgen machst aber im Endeffekt könntest du es eh nicht mehr ändern, was nicht bedeutet das du was haben musst. Lass es einfach auf dich zukommen.

Mfg TheRealistic

Bin kein Arzt, aber denke, dass du nur Paranoia bist (daher die "Stiche"). Warte Mal eine Woche oder so ab, dann gehen die Schmerzen wahrscheinlich von alleine weg. (Hatte selbst auch Paranoia Corona zu haben, da ich hohes Fieber und Hustenhatte, aber war nur eine starke Grippe, mach dir also keine Gedanken drüber :) )

Danke :)

2