Habe seit Donnerstag gelben wässrigen Durchfall, was kann ich essen, bitte nur hilfreiche Tipps die auch funktionieren?

Tacheles88  31.05.2025, 11:45

In welchem Zusammenhang steht das Bild?

MWCoswig5212 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 10:10

Das Bild ist Betrug und ging nicht weg

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reis, Banane, geriebenen Apfel, Zwieback, Huehnersuppe, Karottensuppe, Haferschleim, Salzkartoffeln. Und das wichtigste ist dass du viel trinkst, egal ob Wasser oder Tee. Gute Besserung!

Wird eine Noro-Infektion sein, dauert ca. 1 Woche, viel trinken, ballastreiche Nahrung, dauert, bis wieder etwas hängen bleibt. Hochansteckend, Hygiene beachten!

Heilerde innerlich - und viel trinken:

Wasser, Saftschorlen, Tee und Gemüsebrühe...

Durchfall reinigt ja auch den Darm - danach langsam aufbauen mit Schonkost.

Gute Besserung !

Bei so starkem Durchfall hilft erst mal nichts. Du brauchst viel Flüssigkeit und Mineralien. Deshalb hilft sogar Cola mit Salzstangen erst mal.

Wenn Du es gesünder haben willst: Tee (Kräutertees) mit Zwieback, geriebener Apfel (gerieben, damit die Zellen zerstört werden, das geht mit kauen nicht).

Und dann langsam mit Essen wieder anfangen: gekochter Reis, Hühnchen, Karotten

Ich nehm Lingumelt aus der apo. Das entzieht dem Darm Wasser.plis Gatorade. Dann kann ich eigentlich gleich wieder relativ normal essen. Es sei denn ist es was größeres wie mein RDS. Das hab ich dann mit Symbol Comp behandeln lassen. Muss ich aber selber zahlen. Regeneriert die Darmflora

MWCoswig5212 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 09:29

Symbol Comp  gibt es nicht, bitte richtig schreiben

MWCoswig5212 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 09:27

In Immodium ist selber Stoff wie das von Ihnen aufgeführte Produkt enthalten, hilft aber aber nicht