Habe nur noch 4 Fahrstunden bis zur Prüfung?

2 Antworten

ich würde es an deiner Stelle probieren wenn in der Stadt gut läuft und einparken auch hast du das wichtigste geschafft und wegen zu langsamen fahren gibt es nur ein paar Punkte Abzug

ps.
viel Glück bei der Prüfung

EinsMaxi  20.03.2024, 13:34

Aber dann muss er schneller fahren und wenn er das nicht kann fällt er durch

Heidi3Uberger
Fragesteller
@EinsMaxi

Naja wenn ich zuuu langsam fahre z.B. 40 kmh obwohl 100 kmh erlaubt sind behindere ich eigentlich den hinteren Verkehr oder? Das gilt ja schon als schwerer Fehler. Ich versuche aber mind 80 kmh zu fahren weil die Kurven in der Landstraße waren soo schlimm, jedes Mal bremsen und keine Zeit zum beschleunigen

Um die Prüfung zu verkacken, musst du ziemliche abkacken. Sprich, du brauchst 2 SCHWERE Fehler. Und schwere Fehler würdest du, glaube ich nicht machen, wenn du meinst gut fahren zu können. Ein schwerer Fehler wäre zum Beispiel jemand die Vorfahrt zu nehmen, bei einem Stoppschild nicht stoppen und ähnliches.^^

Und solange du gut parken kannst, würde ich mir auch keine Sorgen mache, also versuchs ruhig^^