Habe nicht viele Freunde , meine Freundin aber schon?

3 Antworten

Nein überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Du musst nicht uns fragen ob es schlimm ist, sondern deine Freundin. Natürlich wird Sie sagen es ist nicht schlimm, aber wenn Du dann der emotionale Junge bist, der Liebe und Zuneigung benötigt, weil Du unsicher bist, so wird sich deine Freundin früher oder später eine andere "männliche" Schulter suchen, wo Sie sich ausheulen kann und im besten Fall, noch befriedigt wird.

Also sage ich zu Dir von Bruder zu Bruder, ja es ist schlimm. Mache Dir einfach deine eigenen Freundeskreise. Muss ja nicht zwingend über dem Beruf sein. Dadurch wird auch deine Freundin sehen, dass Du nicht der langweilige Typ bist, der von der Freundin abhängig ist.

LG :)

VeroVero1  18.07.2023, 15:45

Also so streng wie du, würde ich das wirklich nicht sehen.

Mein Freund hat selbst auch nicht viele Freunde (ich dafür sehr viele) und ich hab mir noch nie gedacht, dass er deshalb langweilig ist oder sonstiges. Das macht ihn deshalb auch nicht gleich von mir abhängig.

Außerdem hat man lieber wenige, aber dafür gute Freunde.

kabwnqlwjd  18.07.2023, 15:48
@VeroVero1

Klar so sehe ich es auch! Ich habe jetzt gerade auch nicht 100 Freunde, aber ich habe eben doch mein eigenen kleinen Freundeskreis, und wenn meine Frau mal nicht da ist, oder selbst was zu tun hat, so hocke ich nicht alleine zuhause rum, sondern hab selbst Dinge zu tun. (Die Frauen/Mädchen werden ja nicht gleich abgestoßen, wenn Ihr Freund keine Freunde hat und zuhause ist, es ist aber nun mal attraktiver wenn er selbst seine Kreise hat :))

Das ist nicht schlimm.

Wenn du dich so wohl fühlst, ist es ganz egal wie viele Freunde deine Partnerin hat.