Habe Naturlocken. Mein Freund hasst Locken. Was tun?

11 Antworten

Es ist immer total wichtig, die Körpereigenschaften, die der Freund nicht mag, zu verändern. Sonst isses ja keine Liebe.
Deswegen muss man sich ja auch Brüste vergrößern bzw. verkleinern lassen.
Ab-und zunehmen. Farbige Kontaktlinsen tragen. Schamlippen am besten komplett abnehmen lassen.
Einfach unheimlich flexibel sein und so.
Sonst ist man ja keine echte Freundin und so.

....wenn er locken hasst warum bist du dann sein freundin geworden und keine mit glatten haaren ? du hattest doch diese haare bestimmt schon als ihr euch kennengelernt habt - frag ihn ..............

Ich würde ja mal sagen: Dann hat er Pech gehabt.

Willst du wirklich dein Äußeres ändern, nur weil jemand mit einem Detail nicht klar kommt? Was kommt dann? Was, wenn er irgendwann sagt das er dein Gewicht nicht mag oder deine Brustgröße nicht mag oder deine Augenfarbe?

Das sind doch alles Äußerlichkeiten die zu DIR gehören. Versteck dich nicht.

Das klingt vielleicht ziemlich hart aber wenn er dich wirklich liebt dann auch mit Locken! Es sind deine Haare!! Wenn er locken nich mag hat er eben Pech du hast locken und damit muss er klar kommen!

VG💕🍀

Sein Pech.

Es sind nur Locken, das muss er akzeptieren, wenn du mal keine Lust hast, deine Haare zu glätten.

Du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Wenn er das verurteilt, sollte er sich schlecht fühlen.