Wie lange halten geglättete Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ohne jegliche Produkte halten die bei mir 2-3 Tage. Aber sobald die haare richtig nass werden sind die locken schnell wieder da.

Mit so einem serum war mein Haar trotz nässe 1 Woche lang glatt.

Dann gibt es eine Methode beim Friseur wo du die haare für Ca 6 Monate glatt bleiben, das hätte ich auch schon gehabt. Ich fand das total super (:

Hey

Ich habe auch extreme Löwenmähne, da glätte ich öfters mal. Die halten bei mir nur, bis sie wieder feucht werden. Da reicht zu hohe Luftfeuchtigkeit/Nebel oder schon ein bisschen Nieselregen aus, damit sie sich wieder kringeln. Die Nacht über übersteht die Frisur schon, aber die Dusche auf keinen Fall.

LG

1. benutze keinen hitzeschutz, weil das chemikalien sind die du auf deinem haar verbrennst. statdessen benutze ien bisschen natürliches öl schützt und plegt dein haar und ist besser
2. Je nach struktur von deinem haar kann es mehrere stunden oder tage halen eine freundin von mit hat extreme "Engellocken" und bei ihr hält glattes haar für ca. 4 Stunden bei mit jedoch bis zur nächsten haarwäsche
3. Sobald du duscht und dein haar ganz normal trocknen lässt wir dein haar wieder lockig

Hi,

Mit einem Normalen Glätteisen?
Solange deine Haare nicht Nass werden bleiben sie Glatt.

Es gibt zwar eine Dauerglättung die bekommst du aber mit nur einem Glatteisen nicht hin. Dauerglättung haltet 6 Monate - 1 Jahr kommt drauf an wo du es dir machen lässt und was für ne Methode es ist. Es ist aber Nicht all zu Günstig.

Wie willst du sie dir glätten?
Mit einem normalen Glätteisen normalerweise nur bis sie wieder nass, auch durch Schweiß, werden

Ja ich möchte Sie mir glätten