Wie lange halten geglättete Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ohne jegliche Produkte halten die bei mir 2-3 Tage. Aber sobald die haare richtig nass werden sind die locken schnell wieder da.

Mit so einem serum war mein Haar trotz nässe 1 Woche lang glatt.

Dann gibt es eine Methode beim Friseur wo du die haare für Ca 6 Monate glatt bleiben, das hätte ich auch schon gehabt. Ich fand das total super (:

1. benutze keinen hitzeschutz, weil das chemikalien sind die du auf deinem haar verbrennst. statdessen benutze ien bisschen natürliches öl schützt und plegt dein haar und ist besser
2. Je nach struktur von deinem haar kann es mehrere stunden oder tage halen eine freundin von mit hat extreme "Engellocken" und bei ihr hält glattes haar für ca. 4 Stunden bei mit jedoch bis zur nächsten haarwäsche
3. Sobald du duscht und dein haar ganz normal trocknen lässt wir dein haar wieder lockig

Hey

Ich habe auch extreme Löwenmähne, da glätte ich öfters mal. Die halten bei mir nur, bis sie wieder feucht werden. Da reicht zu hohe Luftfeuchtigkeit/Nebel oder schon ein bisschen Nieselregen aus, damit sie sich wieder kringeln. Die Nacht über übersteht die Frisur schon, aber die Dusche auf keinen Fall.

LG

Wie halten geglättete Haare im Herbst/Winter?

Also ich hab naturlocken und ich hasse meine locken deswegen glätte ich mir sie jeden tag .. im sommer halten meine geglätteten haare den ganzen tag doch im herbst und winter halten sich gar nicht ich glätte sie mir morgens und wenn ich dann zur arbeit geh hab ich wieder locken wie kann ich das verhindern das ich wieder locken bekomme???

...zur Frage

Haare glätten :o oder locken lassen?

Hey, ich habe von natur aus locken sie sind an manchen stellen sehr stark und an manchen sehr leicht :) Ich lass sie meistens lufttrocknen und nach 2-3 stunden glätte ich sie dann und sie bleiben dann auch 2-3 Tage glatt bis ich duschen gehe danach glätte ich sie wieder und so geht das immer weiter. ich benutze zum glätten Hitzeschutzspray von Balea. Aber die haare gehen doch auch nach einer Weile kaputt. Ich finde locken manchmal sehr schön nur nicht meine Naturlocken. Wenn ich mir meine haare nach dem Duschen flechte sind mir die locken dann zu 'stark'.Oder was kann ich tun das meine locken schöner werden? Findet ihr es okay das ich sie alle 2-3 Tage glätte?

...zur Frage

naturlocken locken sich nach dem glätten sofort -.-

Hallo :-) ich habe so Korkenzieherlocken, sie sind sehr voluminös und so afro mäßig:'D aber immer wenn ich mir meine haare glätte , bilden sich nach etwa einer Stunde sofort wieder locken! Hat jemand einen Tipp wie ich meine haare glatte damit sie lange glatt bleiben ohne das meine locken wiederkommen? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Haare glätten oder Locken?

Hallo ihr Lieben. Ich muss morgen auf eine Hochzeit jetzt meine Frage sieht es besser aus wenn ich meine Haare lockig habe oder sie Glätte. Falls locken --> Naturlocken oder mit dem Lockenstab

Hab Dunkelbraune lange Haare normalerweise Glätte ich sie immer und meine Naturlocken sind mehr 'Wellen'.

...zur Frage

Haare glätten HITZESCHUTZ für locken?

Hallo, Ich möchte meine haare glätten aber habe leider das falsche HITZESCHUTZ spray gekauft.

Hot curl: Hitze Schutz speziell für locken Stäbe für lebendige locken.

Kann ich das nehmen fürs Glätteisen oder werden alleine vom spray schon die Haare lockig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?