Habe meine katze jetzt erst ein tag beim deckkater und soll ihn holen. Das geld hat sie im voraus genommen und auch nur ein nachdecken ist dabei?

3 Antworten

Ich bin nicht ganz sicher, was jetzt deine Frage ist, aber ihr werdet doch im Vorfeld über alles gesprochen haben, das findet in der Regel bei Geldgeschäften statt. Ich hoffe du hast keine normale Hauskatze decken lassen, die Tierheime sind voll davon. L.G.Lilly

Wenn gedeckt wird, ist das doch eine Sache der freien Verhandlung - das habt ihr doch sicher im Vorfeld besprochen? Ansonsten solltest du deinen Rassekatzen-Verein fragen.

Oder gehörst du auch zu den Vermehrern?

ob das so seine Richtigkeit hat?

Bitterkraut  25.01.2016, 17:23

Das hat dann seine Richtigkeit, wenn das so vereinbart war. Du mußt doch wissen, was vereinbart wurde. Wir können das nicht wissen.

October2011  25.01.2016, 18:55

Wenn das so vertraglich festgelegt wurde ist das so richtig. Wenn nicht war das so nicht richtig. Was im Vertrag steht musst du wissen.

October