Habe meine handy IMEI nummer zettel verloren. Kann vodafone mir meine Imei nummer sagen von meinem Handy wenn ich perso zeige?

3 Antworten

Gehe in die Telefon-App und gib *#06# ein. Dann wird die IMEI-Nummer angezeigt. Normalerweise geht das auch, ohne auf die grüne Anrufen-Taste zu drücken.

Mein Handy wurde geklaut. Kann vodafone mein Handy imei nummer vorsagen ich hatte auch keinen Sim karte gehabt?
können die trotz orten

0
@flylix

Das Handy ist unregistiert

warum kann vodafone es nicht sagen? Dort wird doch alles eingespeichert

0
@yexil42

Selbst wenn du dein Handy bei Vodafone gekauft hast, weiß Vodafone normalerweise nicht, wo es ist. Schließlich möchtest du ja auch nicht, dass der Hersteller deines Handys ständig weiß, wo du bist. Ohne SIM-Karte wird das erst recht nicht funktionieren, weil Vodafone so gar keinen Zugriff auf den Handy hat.

Da hilft nur ein neues Handy auf dem du dich bei der Einrichtung mit Google oder iCloud - Konto anmeldest. Google stellt übrigens bei der Nachverfolgung auch die IMEI zur Verfügung

0
@flylix

Mein Handy wurde aber bei DPD shop geklaut. Da müssen die doch es orten lassen ?

0
@yexil42

Du hast das Handy also noch nie gesehen? Dann wendest du dich an den Verkäufer und schreibst auch, dass das Handy vom Lieferdienst geklaut wurde und nicht erst als du es abgeholt hast. Das ist dann nämlich in der Verantwortung des Verkäufers und des Lieferdienstes. In diesem Fall kann sich der Verkäufer also bei dem DPD beschweren und muss dir ein neues Handy zusenden, wenn das alte nicht wiedergefunden wird.

1

Die muss Dir Vodafone nicht mal sagen, die kannst Du auch selbst herausfinden. Entweder in den Einstellungen von Deinem Smartphone oder über den Tastencode *#06#

Edit: ich sehe grad, dass das Gerät geklaut wurde. Wenn Du es über Vodafone erworben hast kann man Dir da sicher auch die IMEI mitteilen, ansonsten vermute ich eher nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Mein handy wurde geklaut war unregistiert

Meine imei nummer weiss ich nicht und hatte auch keine Sim karte können die es herausfinden...? Kann vodafone meine Imei nimmer sagen??

0

Die IMEI findest du in deinen Handyeinstellungen.

Mein Handy wurde geklaut polizei möchte meine imei nummer haben

und da ich es nicht weiss kann vodafone mir es vorsagen

0
@Aluhutglueht

Mein Handy wurde geklaut es war 1 Woche alt!! Ich weiss meine Imei nummer nicht und eine Sim Karte hatte ich auch nicht nun die frage können die es orten lassen?

kann vodsfone meine imei nummer vorsagen

0
@yexil42

Ich denke es wurde aus einem DPD-Shop geklaut? Wie kann es denn dann 1 Woche alt gewesen sein?

IMEI steht in deinen Vertragsunterlagen, bzw. einfach mal die Mails checken.

Ansonsten ruf halt einfach bei Vodafone an, sofern du es dort bestellt hast, und frag nach.

ABER ... das Handy ist weg. Weder wird die Polizei dem nachgehen, noch kann man es einfach mal so eben orten.

Also mach dir da keine Hoffnungen dass du es wieder siehst.

0

Was möchtest Du wissen?