Wie finde ich meine IMEI nummer heraus?

3 Antworten

Also "Zettel auf Rückseite" heißt wahrscheinlich, dass die Rückseite des Handys nicht abgenommen werden kann, oder? Unter dem Akku steht meistens die SIM und IMEI. Du könntest mal den Kartenhalter für die SIM rausnehmen, dort steht bei manchen Handys die IMEI. Ansonsten kann man die IMEI per Handy-Code abrufen, aber auch das klappt ja offensichtlich nicht. Dann bliebe noch der Lieferschein oder die Verpackung übrig, da müsste die IMEI ebenfalls draufstehen, ist es ein Vertragshandy hat auch der Anbieter die IMEI.

Alies klar danke aber wie erwähnt hab ich uvp usw nicht mehr. Im SIM Karten Schacht steht eine Nummer aber 1. Nicht 16 Stellig und 2. Mit Buchstaben also denke ich nicht das dies die IMEI ist. Ein Programm fürn PC gibt's nicht der dieses ausliest ?

0

Mit: *#06#

Danke aber wie bereits erwähnt erkennt man auf dem display nichts weil er nicht funktioniert.

0

Galaxy s7 edge, übernimmt die Versicherung Schäden an der Rückseite?

Ich habe ein neues Samsung galaxy s7 edge gekauft und überlege nun, ob ich eine Versicherung dafür abschließen soll. Ich versuche zwar immer ordentlich mit meinen Geräten umzugehen, aber man kann so einen plötzlichen Sturz oder Wasserschaden etc. leider nicht vorhersehen. Bei fast allen Versicherungen steht in den AGBs, dass Sturzschäden, die die Funktionalität beeinflussen, Wasserschäden, Display Brüche usw abgedeckt sind. Da das Samsung galaxy s7 edge ja Wasserdicht zertifiziert ist, wäre bei einem bruch auf der Rückseite diese wassdichtigkeit wahrscheinlich nicht mehr zu 100% vorhanden. Wäre das dann ein Fall für die Versicherung und muss diese dann die Rückseite des Handys reparieren oder zählt das nicht zu der Funktionalität des Gerätes?

Ich überlege übrigens, eine der folgenden versicherungen abzuschließen:

Schutzklick, schutzbrief24 oder sofortschutz.

...zur Frage

Mein handy wird gesperrt Kann ich imei nummer ändern?

Mein Handy wird in der Türkei gesperrt kann ich irgenwie imei nummer ändern ?

...zur Frage

samsung galaxy s7 rückseite kratzfest?

ist die rückseite auch kratzer empfindlich wie die vorderseite also das display

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S7 samt Display und Kameralinsen Stoß- und Kratzfest?

Hallo,

sind beim Samsung Galaxy S7 Vorder- und Rückseite und auch die Kamera "Linsen" vom Gorillaglas (oder wie das heißt) umschlossen und alles Stoß- und Kratzfest?

Kann man das also ohne Hülle in der Hosentasche tragen, wo auch ein Schlüssel ist?

LG Anja

...zur Frage

Kann man ein Handy ohne Siamkarte und ohne IMEI Nummer finden?

hallo und zwar habe ich eine Frage

kann man ein Handy ohne Simkarte und ohne IMEI Nummer orten oder durch WhatsApp ? Habe ein iPhone 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?