Handy verloren aber habe sim karte drin und da klingelt es noch und die IMEI nummer was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hoffen das der Finder so freundlich ist und dir Bescheid gibt! Ansonsten gibt es glaube ich noch einige Dienste im Internet die es gegen eine gewisse Summe Orten können solange es an bleibt! Musst einfach mal Googeln!

Andere Faktor ist aber auch interessant! Hat deine Freundin eine Haftpflicht Versicherung? Dann kann man nämlich ein Schreiben auf setzen und versuchen es von dieser ersetzt zu bekommen, habe schon mehrfach gehört, dass wenn man da dran bleibt, manchmal gute Chancen hat (nur nicht ab wimmeln lassen!)

Und klar ist, ist es ein Vertrags Handy und du kannst es nicht Orten lassen, las die Simkarte Sperren! Sonst Telefoniert da einer mit bis der Akku leer ist!

zur not kostenpflichtig ortungsdienste wo halt die empfänger nummer nichtinformiert wird dass geortet wird

adiado  14.11.2011, 18:32

geh da hin wo du dein handy gekauft hast und sage sie sollen dir sim karte sperren also das der deine smss nicht lesen kann und do weiter das hilfz es ging mir auch und habe es gemacht