IMEI Nummer von Handy herausgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibst Du ihm natürlich nicht, da er sonst ja behaupten könnte, es wäre sein Handy. ;-) Wenn Du aber auch noch die Rechnung zu dem Handy hast, dann kann er auch mit der IMEI-Nummer nichts anfangen. Denn das wäre ja eine deutlicher Eigentumsnachweis.

Naja... Er will wohl prüfen, ob das Gerät als gestohlen gemeldet wurde...

Aber genauso gut könnte er es auch als gestohlen melden und dann "zufällig" bei eBay wiederfinden...