Habe Kontakt abgebrochen und will ihn zurück!

2 Antworten

Hi

Nimm doch einfach wieder zu ihm Kontakt auf und erklär ihm deine Situation einfach, also das dein Ex-Freund nicht der richtige war und das du nur an ihn gedacht hast, selbst in der Zeit wo du mit deinem ex zsm warst

iaskyou123
Fragesteller

jaa du hast recht😝

ShqiipStarr  15.03.2015, 12:06
@iaskyou123

Sag ihm, dass es der größte Fehler deines Lebens war und du ihn vermisst und du erst durch diesen Abstand gemerkt hast wie wichtig er dir doch ist :) ^^ das Klappt schon :)

iaskyou123
Fragesteller

danke:)

Sag ihm dass du die ganze Zeit an ihn gedacht hast und ihn vermisst Viel Glück

iaskyou123
Fragesteller

dankeschön:)