Ist ihr Verhalten Bitchig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ihr Leben und natürlich darf sie ihren Spaß haben. Dass es immer Leute geben wird, die sexuelle Freizügigkeit nur bei Männern tolerieren wollen und bei Frauen ganz ekelhaft finden, sollte sie nicht davon abhalten, ihr Vergnügen dort zu suchen, wo sie es vermutet. Wenn einer das bitchig findet, braucht er es ja nicht nachmachen oder - wenn männlich - Gebrauch davon machen.

Und selbst wenn sie jedes Wochenende einen anderen Abschleppt, solange sie in keine Beziehung ist, ist das völlig in Ordnung und ihr gutes Recht. Sie tobt sich aus, daran ist nichts schlimm oder gar bitchig.

Na ich verstehe unter 'Spaß' was anderes... aber wenn's ihr gefällt soll sie das machen, ist ja schließlich ihr Leben und ihr Körper.

Sie war Leicht angetrunken,bei diesen 3 Wörtern solltest du schon die Antwort wissen auf deine Frage :D ?

Was möchtest Du wissen?