Wie hoch stehen die Chancen, das ein Asperger Autist sich wieder meldet?

2 Antworten

Erstmal was hast du zuletzt mit ihn geschrieben dammit er das meint. Autisten sind sehr Loyal das weis ich weil ich selber einer bin ich schätzt ma das er das was du geschrieben hatt sein Therapheut gezeigt hat oder so.

Die Chancen liegen deutschlandweit bei 33,8%.

Nein, im Ernst: Das wird dir niemand beantworten können. Sowas ist individuell.

Hast du denn keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren? Hat er dich überall blockiert?

Und noch viel wichtiger: Weshalb tust du ihm seiner Meinung nach nicht gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽