Kann man jemanden von heut auf morgen nicht mehr lieben?

12 Antworten

Doch sowas gibt es leider. Könnte an seiner Vergangenheit liegen, hab da mal was in der Berufsschule in Psychologie gelernt. Hab's aber leider vergessen. Aber sowas ist echt krass. Du musst aber auch berücksichtigen, dass man im Streit hält mal sowas sagt.

Hallo manche Menschen halten eine Weile den "schönen Schein" aufrecht bevor sie wirklich Schluß machen. Meist aus Unsicherheit. Mit 16 ist man noch teilweise noch sehr beeinflussbar. Kann es sein, dass du bei seinen Eltern nicht sehr beliebt warst? Oder mögen seine Kumpels dich nicht? Mir ist das leider einmal passiert...

der "schöne Schein" , das glaub ich in meinem Fall nicht, wie gesagt, wir haben kurz vorher noch 2 Urlaube gebucht und er sitzt jetzt auf kosten von 400 euro.. Seine Eltern haben mich geliebt, mich ständig zum Essen eingeladen und seine Kumpels und Freunde mochten mich auch sehr gerne, habe jetzt auch noch Kontakt zu denen. Sein bester Freund findet mich auch etwas zu attraktiv und baggert mich ständig an ..

0

Ich muss dich Lieder Enttäuschen ja es geht wie z.B. bei meiner jetzigen Beziehung ich habe diese Person geliebt doch jetzt auf einmal nicht mehr denn das Mädchen wird immer asozialer und kann nicht wirklich mit Leuten umgehen die ihre Meinung äußern. Aber in dein Fall ist kann Ich es nicht wirklich sagen da ich nicht weiß warum es diesen Streit gab oder weswegen er entstanden ist vielleicht kann ich dir helfen wenn du es mir verraten würdest. Lieber Gruß der Befragte

Bevor man zusammenkommt und auch zu Beginn einer Beziehung zeigt man sich oftmals von seiner besten Seite. Manche Menschen zeigen erst nach ner Weile ihre hässlichen Seiten. Oder aber sie denken sie hätten ihren Partner sicher und müssten sich nicht mehr anstrengen...

0

Wie gesagt, vorher lief alles super (Urlaube gebucht usw.).. Dann kam der Streit , ich war halt vorher schon sensibel und gestress und reagierte auf eine kleinigkeit Empfindlich, undzwar schickte er sich mit einem anderen Mädchen Bilder (das Mädchen ist recht hübsch) und ich bat ihn nett, also wirklich nett, das mir zu liebe rzu unterlassen,. Er wurde aggressiv doch sagte er wüprde es lassen. am nächsten tag hat er sich (angeblich wieder beruhigt gehabt) doch dann stritten wir uns wieder und er sprach seine zweifel auf. wir einigten uns auf eine woche nicht treffen, er sagte mir jeden abend " ich liebe dich" auch als ich sagte er soll es nur sagen wenn er es so meint, da sagte er er würde mich lieben wüsste nur nicht wie sehr. und dann wurde sein verhalten die woche immer abbweisender bsi er schließlich genau eine woche später AUF EINER PARTY mit mir schluss machte und unter tränen die party verließ.

0

Kann man jemanden ganz plötzlich nicht mehr lieben ohne einen wirklichen Grund?

Und wenn ja, ist oder war es dann keine echte Liebe ?

...zur Frage

Glücklich in der Beziehung, aber es ist keine Liebe!

Hallo, ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind wirklich glücklich und verstehen uns super und wir hatten noch nie streit!!! Aber ich glaube das wir uns beide nicht richtig lieben. Wir mögen uns sehr und wir haben uns auch sehr lieb, aber ich denke richtige Liebe ist es nicht und ich bin mir nicht sicher ob sich das auch noch entwickelt. Denn wir sind wirklich sehr verschieden. (ich bin 23 und er 30)

meine frage ist nun, ist es nicht besser mit jemandem zusammen zu sein den man wahnsinng lieb hat, aber eben nicht liebt an statt jemanden zu lieben und sich dann zu streiten und irgendwann geht man sowieso auseinander!
oder ist das blöd, und ich sollte lieber schluss machen und auf jemanden warten den ich wirklich lieben kann

...zur Frage

Die Sims 2 Schluss machen.

Hallo , Mein Sims Mann hat meine Frau beim Knutschen mit jemanden anderes Erwischt.

Jetzt haben die mega Streit.

Der andere Sims Mann ist jetzt auch mit eingezogen und meine Frage ist jetzt:

Kann ich i-wie mich Scheiden Lassen ? Oder i-wie Schluss machen ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Er liebt mich, er will mich nicht verlieren.. Dann macht man nicht Schluss oder ?

Ich könnte durchdrehen!!! Morgen kann ich erst mit ihm über den Streit reden.. Er meinte gestern er weiß nicht wie das mit uns weiter gehen soll aber er liebt mich und will mich nicht verlieren! Dann findet man doch eine Lösung oder nicht? Man macht doch nicht Schluss wenn man jemanden liebt

...zur Frage

Immer noch traurig wegen Trennung

Hallo, Im Juni trennte sich mein erster Freund nach nur einem halben Jahr Beziehung von mir. Er selbst warsich nicht sicher ob er das richtige tut ,hat beim schlussmachen geweint und es mich nach kurzer zeit um noch eine chance gebeten. Bis August ging es weiter mit uns , mal wollteer mcih zurück , dann hatte er doch keine Lust und schließlich war nicht nur die Beziehung endgültig vorbei ,sondern auch unsere Freundschaft kaputt. Wir haben versucht die Freundschaft wieder aufzubauen ,doch ihn nervte ,dass ich noch Gefühle für ihn hatte. Er fand mich körperlich noch anziehend und in der ( naiven) Hoffnung durch Sex würde er sich wieder in mich verlieben ,schlief ich mit ihm. Nach dem ich dann einmal weinen musste ,brach er zum ersten Mal den Kontakt zu mir ab. Er lies mich betteln wie sonst was ,antwortete aber nicht. Irgendwann hörte ich auf ihn zu kontaktieren, ein paar Wochen später sah ich ihn zufällig und danach schrieb ich ihm wieder. Er antwortete , wir hatten mehrere tagelang großartige Gespräche, er beteuerte wie wichtig ihm die Freundschaft mit mir sei, Irgendwann sagte ich wieder etwas, dass ihm nicht passte. WIeder Kontaktabbruch. Wieder etwa der selbe Verlauf. Durch irgendwelche Begebenheiten ( sich beim feiern treffen und da kurz reden oder einfach ich vermisse ihn und schreibe ihm nach geraumer Zeit) haben wir wieder Kontakt. Alles toll , dann wiederKontaktabbruch von ihm. Vor kurzer Zeit war es dann wieder so. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr viel mit ihm reden ,da er das ja jetzt schon oft abgezogen hatte. Wir trafen uns mal wieder zufällig in der stadt und er kam her und grüßte alle meine Freunde ,nur mich ließ er stehen. Ich war so wütend , dass ich ihm schrieb er sei ein a´´´´loch.. Darauf antwortete er dann und nach einer Zeit kam es zu einer Aussprache und er meintemit ignorieren wärs vorbei ,es täte ihm leid,blah blah. Tja. Heute dann schreiben wir & ich frage ihn ob er eigentlich schon eine neue hat . Hat ihm wieder icht gepasst. Er ignoriert mich schon wieder. Und ich? Bin gerade einfach verzweifelt,traurig & wütend. Er hat mich mal wahnsinnig glücklich gemacht und ich vermisse ihn immer noch oft, auch wenn ich ihn nicht mehr liebe. Ich fühle mich verletzt ,weil er mich ignoriert und ich ihm scheinbar so drecksegal bin..Ich habe auch Angst vor dem Moment ,wenn er eine Neue hat.. und bin allgemein seit Ende der Beziehung nicht mehr so glücklich gewesen ,wie in der Zeit mit ihm. Ich liebe ihn nicht mehr, aber ich will ihn auch als Person nciht ganz verlieren ,ich will befreundet mit ihm sein.

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.Ich bin dankbar für jeden Ratschlag!

...zur Frage

Kontakt wieder auf nehmen mit ex?

Wir sind seit ca.10 Monaten getrennt Hatten auch kein Kontakt in der Zeit . Nun haben wir uns vor kurzen gesehen, wir hatten blick Kontakt und standen nebeneinander aber haben kein Wort aus getauscht (ignoriert )

Ich will keine Beziehung mit ihm nur Freundschaft aufbauen so gut es geht

1.Sollte ich den ersten Schritt machen und ihm schreiben oder wenn ich ihn sehe ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?