Freund macht schluß liebt mich aber noch!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm ein bisschen Zeit für sich, damit er runter kommen kann und über die Situation nachdenken kann. Er braucht das jetzt genauso wie du vielleicht die letzten Tage(?) Wenn er dich WIRKLICH noch liebt, dann ist es auf keinen Fall vorbei. Dann müsst ihr reden!!! und vor allem etwas ändern! Man kriegt sehr viel hin zusammen, vor allem, wenn man viel redet. Wenn du dir wirklich sorgen machst, dann schreib ihm doch einen Brief. Einen Liebesbrief, der vom Herzen kommt, in dem du ihm deine Liebe nochmal gestehst und das was du für ihn empfindest, aber auch deine Sorgen und dass du es mit ihm hinbekommen willst..

Manchmal brauchst man einfach Ruhe. Dann knallts heftig und wenn es beiden genug wehtut sieht man dann was geändert werden muss damit es wieder funktioniert..

Nur Du kannst wissen, wewegen ihr euch in den letzten Wochen immer wieder gestritten habt. Wenn er sagt, dass er nicht mehr kann und auf keine Deiner Kontaktversuche eingeht, gehe ich erst mal davon aus, dass der es so sieht, dass Du Schuld hast an den STreitigkeiten, sie meistens oder immer von Dir ausgingen. Evtl. hast Du auch schon mal KOmpromisse vorgeschlagen, weswegen er nicht merh darauf eingegangen ist, oder er sieht einfach keinen GRund für einen Kompromiss, weil Du seiner Meinung nach die Alleinschuld trägst. Zur Zeit will er auf jeden FAll seine Ruhe haben. Und wenn sich nach 5 Jahren ein Mensch innerhalb von ein paar Wochen entlieben sollte, dann kannst Du sicher sein, dass er Dich schon vorher nicht merh richtig geliebt hat, denn sowas dauert sonst viel länger.

also so schnell "entliebt" es sich nicht, allerdings beruht eine beziehung nunmal nicht nur auf gefühlen, da muss auch das drumrum und miteinander stimmen und wenn das in der letzten zeit nicht der fall war kann es gut sein dass seine entscheidung nunmal nich danach getroffn wurde ob er dich noch liebt oder nicht, sondern allein vom verstand.. gib ihm zeit, wenn du ihm hinterherrennst und ihn nervst erreichst du nur das gegenteil.. warte ein paar tage und schreib ihm dann eine email oder einen brief..

Zeichen das mich mein ex noch liebt?

Hey,

Also mein ex freund hat mit mir vor 3 Wochen Schluss gemacht( weil er mich angeblich nicht mehr liebt.. das kam so plötzlich es war alles gut zwischen uns...) Und ich liebe ihn und würde gerne mit ihm wieder zusammen kommen

Wir gehen in die selbe klasse und er macht immer so Andeutungen das er mich noch liebt

Er fast mich an ( wange streicheln,Hand fest halten, will immer mit mir reden)