Habe ich überreagiert?

8 Antworten

Nur weil du nicht SOFORT eine Antwort bekommst, nennst du das ghosten? 🤦‍♀️

Kleiner Rat: Hör auf zu denken, die gesamte Welt würde sich um dich drehen und das jeder seine Tage damit verbringt, darauf zu lauern, dass du endlich schreibst.

Er hat dich nicht geghostet und ja, du hast komplett voreilig reagiert. Aber jetzt ist es eh vorbei. Egal ob er noch Interesse hatte oder nicht mehr, spätestens jetzt ist es definitiv beendet.

Naja - Du hattest Dich dazu entschieden, dass Jetzt und Hier Schluss ist. Also bleib doch dabei. Überlege Dir vorher gut, was Du sagst, tust und denkst. Nicht danach.

Du hattest nach Gefühl agiert: Du (Arsch) brauchst mich nicht. Dann brauch ich Dich auch nicht. Dann steh doch zu diesem Gefühl. Das bist ja Du.

Und wenn Du wissen willst, ob ich genauso gehandelt hätte: Nein. Aber ich möchte auch niemanden per Internet kennen lernen! Sondern immer nur persönlich.

Axs2020
Fragesteller

Danke dir !

Jemanden nach 2 Stunden zu blockieren ist einfach nur affig und kindisch. Lern erstmal dass du nicht der Nabel der Welt bist. Lass den armen Mann in Ruhe.

Ich finde, du hast absolut überreagiert und er hat dadurch, dass er dich entfernt hat auch seine Konsequenzen gezogen.

Wie kommst du auf die Idee, dass er kein Interesse hat, wenn ihr durchgehend schreibt und einmal 2 Stunden lang keine Antwort kommt?

Ich denke er wird in den zwei Stunden überlegt haben, ob es für ihn Sinn macht, sich den Stress mit dir anzutun. Die Entscheidung hast du ihm dadurch, dass du ihn entfernt hast zumindest deutlich einfacher gemacht.

Axs2020
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort !

Du hast total überreagiert. Sich 2 Stunden nicht zu melden, ist kein ghosting!

Lass ihn in Ruhe! An seiner Stelle, würde ich auf weitere Fragen nicht antworten!